Firmkinder gestalteten Kreuzweg

Besucher des Pfarrcafés Ü 60 freuten sich sehr darüber

Das Pfarrcafé Ü 60 der Pfarrei Pinkofen/Unterlaichling, das auch diesmal wieder gut besucht war, stand beim monatlichen Treffen im Eggmühler Gemeindeheim ganz im Zeichen der Fastenzeit. Freude herrschte bei den Senioren und dem Organisationsteam um Angelika Buchner darüber, dass sich neun Firmkinder der Pfarrei dabei bereit erklärt hatten, zusammen mit den Pfarrcafé-Besuchern einen Kreuzweg zu gestalten. Gebetet wurden im Eggmühler Gemeindeheim die 14 Stationen. Da aber keine bildlichen Darstellungen der Kreuzwegstationen vorhanden waren, wurden von den Jugendlichen Teelichter an eine große Kerze, die Jesus symbolisieren sollte, gestellt.

 

   

   
   


<<  ZURÜCK  << Text und Foto: Robert Beck >>  STARTSEITE  <<