Ministranten-Geschwister verabschiedet

Seltenes und vorbildliches Engagement gewürdigt

Bei seinem Abschlussgottesdienst in der Filialkirche St. Valentin in Unterdeggenbach am 14. August, dem Vortag des Hochfestes Mariä Himmelfahrt, verabschiedete Pfarrer Joseph Vattathara seine langjährigen, treuen Ministranten-Geschwister, die Brüder Matthias und Tobias Pfeuffer. Matthias hat diesen ehrwürdigen Dienst 18 Jahre und Tobias 13 Jahre voller Begeisterung und Überzeugung ausgeübt.

Wann immer irgendwo in der Pfarrei Not am Mann war, war auf die beiden stets Verlass. So bleibt dieser lange Ministrantendienst der beiden Brüder ein sehr seltenes und auch vorbildliches Engagement in einem Pfarrleben.

Als Dank und Anerkennung bekamen Matthias und Tobias jeweils eine Urkunde und ein Geschenk von der Pfarrei. Pfarrer Vattathara bedankte sich ganz herzlich bei den beiden jungen Männern und wünschte ihnen alles Gute, Erfolg und Gesundheit für ihren weiteren Lebensweg.

Pfarrer Joseph Vattathara verabschiedete die Brüder Matthias und Tobias Pfeuffer aus ihrem langjährigen Ministrantendienst.

<<  ZURÜCK  << Text und Foto: Laber−Zeitung >>  STARTSEITE  <<