Dank und Anerkennung

Wechsel bei Leiterinnen der Montags-Eltern-Kind-Gruppe

Bei den Eltern-Kind-Gruppen unter der Trägerschaft der Pfarrei Pinkofen-Unterlaichling hat sich ein Wechsel bei den Leiterinnen bei der Montagsgruppe vollzogen. Nach zwei Jahren im Ehrenamt für und mit Kindern, haben sich Christl Heiß und Sabine Zeller als Leiterinnen zurück gezogen.

Bei einem gemeinsamen Frühstück der alten und neuen Gruppenleitung verabschiedete Pfarrer Justin Chakkiath die beiden Damen mit einem herzlichen Vergelt’s Gott für ihr immenses Engagement. Als Dank und Anerkennung für ihren Einsatz überreichte er jeweils einen Gutschein und Blumenpräsent.

Pfarrer Justine Chakkiath und stellvertretende Pfarrgemeinderatssprecherin Maria Ottl (3. von links) verabschiedeten (von links) Christl Heiß und Sabine Zeller und wünschten den neuen Gruppenleiterinnen Stephanie Stauner und Amanda Auburger viel Glück.

Gleichzeitig begrüßte er die neuen Leiterinnen Amanda Auburger und Stephanie Stauner. Er brachte seine Freude zum Ausdruck, dass das Interesse an diesem Angebot nach wie vor hoch ist und sich neue Gruppenleiterinnen gefunden haben. Er überreichte den zwei Damen jeweils ein Begrüßungsgeschenk in Form von Schokolade und Blumen.

Die Treffen der Gruppen finden weiterhin im Pfarrheim in Unterlaichling montags von 8.30 bis 10.30 Uhr unter der Leitung von Amanda Auburger und Stephanie Stauner sowie donnerstags von 9 bis 11 Uhr unter der Leitung von Tanja Weiser und Sabine Wolff statt.

<<  ZURÜCK  << Text und Foto: Robert Beck // Laber−Zeitung >>  STARTSEITE  <<