Zünftige Unterhaltung

Ossi Wendl sorgte bei Senioren für viele Lacher

Der Seniorennachmittag Ü60 der Pfarrei Pinkofen-Unterlaichling am 18. Januar war sehr gut besucht. Das Leitungsteam konnte dazu diesmal auch Pfarrer Justine Chakkiath und Bürgermeister Christian Kiendl, der seine Neujahrsgrüße an die Senioren überbrachte, begrüßen. Die Bewirtung der Gäste übernahmen, in bekannt guter Weise, wieder die Ehrenamtlichen des Leitungsteams. Für Unterhaltung sorgte diesmal Alleinunterhalter Ossi Wendl, der zünftig aufspielte.

Ossi Wendl (Mitte) brachte richtig Stimmung in die Bude. Gäste beim Pfarrcafé waren diesmal auch Bürgermeister Christian Kiendl und Pfarrer Justine Chakkiath (2. und 3. von rechts).

Er hatte sein musikalisches Repertoire so gewählt, dass die Zuhörer auch mitsingen konnten und dafür sogar Liedertexte verteilt. Dies wurde gerne angenommen und so konnte man das Gefühl bekommen, als wäre man in einem Chorkonzert. Zwischendurch strapazierte Wendl – in seiner unnachahmlichen Weise mit vollem Körpereinsatz – mit Anekdoten und Witzen die Lachmuskeln der Besucher. Diesen konnte dies nur recht sein, sie wurden bestens unterhalten und verbrachten gemeinsam einen wahrlich gelungenen Nachmittag.

Das nächste Ü60-Pfarrcafé der Pfarreiengemeinschaft Pinkofen-Unterlaichling findet am Mittwoch, 15. Februar, statt, dazu sind wieder alle Senioren der Pfarreiengemeinschaft eingeladen.

<<  ZURÜCK  << Text und Foto: Robert Beck // Laber−Zeitung >>  STARTSEITE  <<