Ein Fest für Leib und Seele

Beim Pfarrcafé Ü 60 gefeiert, geschunkelt und getanzt

Mit anderen ins Gespräch kommen, wenn es in den eigenen vier Wänden zu still ist. Das kann man in der Pfarreiengemeinschaft Pinkofen/Unterlaichling im monatlichen Pfarrcafé Ü 60. Dieses Mal gab es zum Feiern gleich fünf Gründe „auf einen Streich“: Ü-60-Café, Oktoberfest, Kirchweih, Weinfest und Seniorentanz.

„Carlos“ animierte die Besucher zum Mitmachen.

Das Leitungsteam hatte den Saal herbstlich dekoriert. Unter dem Motto „Musik von Carlos“ führte Karl Hocher durch den Nachmittag und sorgte für ein volles Dorfgemeinschaftshaus. „Carlos Rubinos“ animierte die Besucher zum Schunkeln und einzelne Paare sogar zum Tanzen. Musikwünsche wurden erfüllt, dazu wurde mitgesungen. Die Besucher freuten sich über den heiteren und unbeschwerten Nachmittag und sind gespannt auf das nächste Mal. Das Team bedankte sich für die Küchel und Hefezopf-Spenden. Allerdings wollten die Wohltäterinnen anonym bleiben.

<<  ZURÜCK  << Text: Marianne Schmid / Fotos: Irmgard Sigrün // Laber−Zeitung >>  STARTSEITE  <<